Ferienjobs als Produktionshelfer / Lagerhelfer (m/w/d)

in den Sommerferien im Zeitraum 15.07. – 02.08.2024

Bewerbungswege:

Familienunternehmen mit Tradition

Die Karl Wolpers GmbH & Co. KG wurde 1909 gegründet und ist bis heute ein traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen. Mit aktuell 90 Mitarbeitenden gehören wir in der Bauchemie zu den Spezialisten von hochwertigen Dichtstoffen und Klebstoffen in Premium-Qualität. Seit über 100 Jahren beliefern wir aus unserem Produktions- und Logistikstandort Hildesheim europaweit zufriedene Kunden in Industrie, Handel und Handwerk. Persönliche Ansprechpartner vor Ort sowie kompetente Fachberatungen gehören ebenso zu unseren Leistungen wie schnelle Lieferzeiten. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitenden sind für uns ein wichtiger Baustein unseres Erfolges.

 

Werde Teil des KAWO Teams

Du suchst einen Ferienjob, um Dein Taschengeld aufzubessern, Deinen nächsten Urlaub oder Deinen Führerschein zu finanzieren? Du möchtest eine Beschäftigung in den Ferien mit attraktiven Arbeitszeiten und einem guten Betriebsklima? Dann nutze Deine Chance. Wir stellen für die Ferien motivierte und zuverlässige Schüler oder Studenten als Produktionshelfer/Lagerhelfer/Aushilfe (m/w/d) ein. Die genaue Wochenzahl ist individuell vereinbar. Bewirb Dich jetzt als Produktionsmitarbeiter und werde Teil der KAWO Familie.

 

Deine Aufgaben:

  • Abfüllung und Verpacken von Produkten (größtenteils 310 ml Kartuschen)
  • helfende Tätigkeiten in der Produktion und im Lager

 

Dein Profil:

  • Motivation und Zuverlässigkeit
  • gute Deutsch-Kenntnisse

 

Unser Angebot:

  • familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag, ausschließlich Frühschicht von 6:00 – 14:45 Uhr, keine Wochenendarbeiten)
  • attraktive Vergütung (13,00 € / Stunde)
  • fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
  • gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze

 

Interessiert?

Wenn Du Teil unseres Unternehmens werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine letzten beiden Schulzeugnisse (gerne mit Lebenslauf) schnell und einfach:

 

Alle Informationen findest Du auch auf unserer Karriere-Seite www.kawo.de/karriere. Du möchtest Dir erst ein Bild von uns machen? Dann check unsere Arbeitgeber-Bewertungen auf Kununu.

 

Du hast noch Fragen? Dann steht Dir Kirsten Spier telefonisch unter 05121 7619-160 oder per Email unter karriere@kawo.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. (Ferienjob-HP)

Bewerbungswege: