Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Dichtstoffe im Außendienst

diverse Vertriebsgebiete

Familienunternehmen mit Tradition

Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen und blicken auf über 100 Jahre Erfahrung in der Bauchemie zurück. Als Hersteller von Dichtstoffen und Klebstoffen beliefern wir mit derzeit 70 Mitarbeitenden von unserem Standort in Hildesheim aus Kunden in ganz Europa – von Industrie über Handel bis hin zum Handwerk.

 

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt im Engagement unserer Mitarbeitenden. Ihre Fachkompetenz und langjährige Treue ermöglichen uns, Kunden persönlich zu betreuen, kompetent zu beraten und schnell zu beliefern. Diese starke Teamarbeit bildet das Fundament für unseren nachhaltigen Erfolg.

 

Zur Erweiterung unseres Vertriebsnetzes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Dichtstoffe im Außendienst in mehreren Gebieten:

 

  • Vertriebsgebiet Nord:

Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, nordwestliches Niedersachsen und nördliches Nordrhein-Westfalen (PLZ-Gebiete 20-28, 32, 48 und 49)

  • Vertriebsgebiet Ost:

Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, Thüringen und Sachsen (PLZ-Gebiete 00-09 und 10-19)

  • Vertriebsgebiet Mitte:

Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und nördliches Baden-Württemberg (PLZ-Gebiete 34-36, 55, 60-69)

  • Vertriebsgebiet Süd-Ost:

Bayern (PLZ-Gebiete 80-89, 90-99)

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • wirtschaftliche Organisation und Betreuung Deines Vertriebsgebietes
  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundenakquise
  • vertriebsorientierte Beratung bei technischen Fragen
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketing- & Vertriebsstrategien

 

Das bringst Du mit:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie im Außendienst
  • idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Handwerk oder vergleichbare Qualifikation
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick mit nachweislichen Erfolgen
  • zuverlässige, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • unternehmerisches und zielorientiertes Denken und Handeln
  • guter Umgang mit Microsoft Office
  • Freude an Reisetätigkeit

 

Das erwartet Dich bei uns:

  • wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sehr gutem Betriebsklima
  • abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Arbeitsplatz
  • attraktive Vergütung mit Festgehalt und Erfolgsprovisionen
  • Firmenwagen, -laptop und -handy auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage sowie betriebliche Gesundheits- & Altersvorsorge
  • regelmäßige Betriebsfeiern und Team-Events
  • attraktive Mitarbeiterkonditionen für Fahrradleasing, Jobticket sowie Fitnessstudios und Schwimmbäder (Hansefit)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du möchtest mehr Informationen oder hast noch Fragen? Besuche gerne unsere Homepage www.kawo.de oder kontaktiere uns direkt.

 

Deine Ansprechpartnerin:

Kirsten Spier

Tel: 05121 7619-160

E-Mail: karriere@kawo.de

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

 

Bewerbungswege:

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